Liebe, Frieden und Harmonie

Das Mantra der Love Peace Harmony Foundation: “Liebe, Frieden und Harmonie” ist kostenfrei und steht als Download zur Verfügung. Dieses moderne Mantra besteht aus positiven Botschaften und ist bereits in viele Sprachen übersetzt worden.

Positive Erfahrungen weltweit

Jung und Alt profitieren in besonderer Weise von der beruhigenden Wirkung, die während des Zuhörens oder Singens von „Love Peace and Harmony“ (Liebe, Frieden und Harmonie) entsteht. Die Botschaft und Schwingung des Mantras lässt inneren Frieden und Ruhe für ein harmonisches Umfeld entstehen. Erfahrungen zeigten, dass  sich während der Therapien/Behandlungen die Klient(innen)  leichter entspannen konnten und dadurch bessere Ergebnisse erzielt wurden. Ein zusätzlicher Effekt wurde beobachtet, wenn „Love Peace and Harmony“ (Liebe, Frieden und Harmonie) in Warteräumen gespielt wurde, sich dort das Feng Shui verbesserte und somit ein positives Raumklima entstand. Die Botschaft und Schwingung des Mantras lässt inneren Frieden und Ruhe für ein harmonisches Umfeld zuhause, am Arbeitsplatz, im Klassenzimmer, in Behandlungs- und Geschäftsräumen u. v. m. entstehen für:

  • Verbesserte Schlafqualität
  • Entspannung und Gelassenheit (innerer Frieden)
  • Emotionalen Ausgleich bei Depression, Angst, Wut, Besorgtheit, Furcht, Trauer
  • Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
  • Harmonisierte Beziehungen

Erfolgreich im Seniorenheim und in der Schule

In einem Seniorenheim im Bezirk Mödling singen wir „Love Peace and Harmony“ (Liebe, Frieden und Harmonie) im Zuge von Meditationen und energetischen Übungen. Hier einige Rückmeldungen der Teilnehmer(innen).

“Ich fühle mich innerlich viel ruhiger und ausgeglichener”.

“Ich lasse das Lied auch in der Nacht spielen und kann viel besser schlafen.”

Auch Kinder und Jugendliche profitieren in besonderer Weise von der beruhigenden Wirkung, die während des Zuhörens oder Singens von “Love, Peace and Harmony” entsteht. Das Ergebnis an einer Schule im Armenviertel von Mumbai war u. a. eine gesteigerte Lernfähigkeit und bessere Noten in der Klasse/Gruppe, sowie eine emotionale Ausgeglichenheit, bei gleichzeitigem Rückgang von häuslicher Gewalt und allgemeiner Hoffnungslosigkeit. Aber auch eine erhöhte allgemeine Lebensqualität wurde angegeben.

Das Lied ist kostenfrei unter www.lovepeaceharmony.org/ressourcen oder als kostenfreie mobile App im Google Play oder Apple Store verfügbar .

SHA Verein

Self Healing Austria ist ein gemeinnütziger Verein, der leicht verständliches, praktisches Wissen zur Selbsthilfe vermittelt. Im Zuge von Meditationen, energetischen Übungsabenden und Vorträgen geben wir unser Wissen gerne weiter.

Kontakt:

Mag. Natascha Ljubic, Tel.: 0664 54 45 700
E: Info@SelfHealing.at   W: www.SelfHealing.at