Über uns

Verein SHA

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit unterschiedlichsten Wissen, Fähigkeiten und haben alle einen Job. Abseits davon haben wir uns in unserer Freizeit am Weg zu Meditationen und bei der Suche von Methoden zur Gesunderhaltung (Prävention und Gesundung) kennengelernt. Wir haben erfahren, daß wir gemeinsam stärker sind als alleine. Durch unsere Treffen, das voneinander Lernen und das gemeinsame Üben hat sich unser aller Leben zum Positiven verändert. Nun möchten wir unsere wertvollen Erkenntnisse an andere weitergeben und unser Wissen teilen, sowie durch den Input neuer Mitglieder die Gelegenheit erhalten, selbst weiter zu wachsen. Schaue dir unsere Projekte an und melde dich bei uns!

Self Healing Austria

stellt die Förderung von Liebe, Frieden und Harmonie in allen Bereichen des Lebens und der Gesellschaft in den Vordergrund. Wenn wir mehr Liebe, Frieden und Harmonie in uns selbst spüren und verkörpern, strahlen diese Qualitäten nach außen. Positive Veränderung ist keiner isolierter Prozess. Wir sind alle eins.

Monatliche Treffen

In unserem Vereinsraum in Biedermannsdorf, südlich von Wien, treffen wir uns monatlich zum Austausch. Willst du uns kennen lernen, ruf uns an: 0664 54 45 700 order schicke uns eine Mail an info@selfhealing.at oder besuche eine Veranstaltung von uns.