Chanten des Da Bei Zhou

Was ist das “Da Bei Zhou”?

Das “Da Bei Zhou” ist das Mantra des Größten Mitgefühls. (Da = Größtes, Bei = Mitgefühl, Zhou = Mantra).
Kuan Yin hat das Da Bei Zhou von Ihrem Lehrer gelernt, um zum Wohle der Menschheit zu wirken. Es besteht aus 88 Zeilen, wobei die einzelnen Zeilen Namen von Buddhas bzw. Bodhisattvas darstellen, die durch das Chanten dieses Mantras angerufen werden.

Da Bei Zhou Chanten

Das Chanten des “Da Bei Zhou” ist für uns ein großer Segen. Duch das Chanten der Namen verbinden wir uns mit den Energien dieser Wesenheiten. Ihre hohen Schwingungen, ihr Licht und ihre Liebe können unser Leben transformieren. Es heißt, daß das Rezitieren dieser 88 Zeilen die Heilung von unzähligen Krankheiten unterstützen kann.

Da Bei Zhou Rezitation

Alternativ zum Singen des “Da Bei Zhou” kann man das Mantra auch rezitieren.  Den Text kannst du dir HIER herunterladen.

Da Bei Zhou lernen

Viele sind auf dem Weg, dieses Mantra auswendig zu lernen. Das kann durchaus eine Herausforderung darstellen, sind doch die einzelnen Namen alle auf chinesisch. Die CD von Master Sha wird gerne als unterstützende Lernhilfe genommen. Allerdings, wenn man das Mantra wie auf der CD singen gelernt hat, heißt das noch lange nicht, dass man es auch schnell rezitieren kann.

Voraussetztungen

  • Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Da Bei Zhou.

Termine:

Montag bis Freitag um 16:30 Uhr

Dauer ca. 30 Min

Kostenfrei.
Leitung: Dr. Reinhard Fuchs
Einstieg bei jedem Termin möglich.

An diesen Terminen rezitieren wir mehrmals das Da Bei Zhou. Ich lade Dich ein, dabei zu sein und dich mit dem Feld zu verbinden oder auch mitzuchanten.

Eine Übersicht zu  den Übungsterminen findest du im Terminkalender

Information und Anmeldung