Liebe, Frieden und Harmonie

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ menu_anchor=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_mp4=““ video_webm=““ video_ogv=““ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_color=““ video_preview_image=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ padding_top=““ padding_bottom=““ padding_left=““ padding_right=““][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding_top=““ padding_right=““ padding_bottom=““ padding_left=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

Love Peace HarmonyLove peace harmony banner

Das Seelenlied „Liebe, Frieden und Harmonie“

von der Love Peace Harmony Foundation ist ein frei verfügbares und herunterladbares Lied für die gesamte Menschheit.

Das Lied kann laut oder leise gesungen oder im Raum gespielt werden. Es harmonisiert das Feng Shui in allen Lebensbereichen. Es ist kostenfrei als Download hier verfügbar. Beziehungen werden harmonischer und man fühlt sich in Liebe und mehr Frieden eingehüllt.

Es ist ein wahrer Schatz für das ganze Leben! Probieren Sie es aus und schicken Sie uns Ihre Erfahrungen zu!


Rückmeldungen

„Mein Kater Luiggi miaut jetzt nicht mehr, wenn ich die Musik im Auto spiele und ich am Weg zum Tierarzt bin. Er zeigt beim Autofahren seine große Gelassenheit“.


„In unserer Behindertenwerkstätte sind die Betreuer und die Behinderten durch das Lied, welches bei uns rund um die Uhr stumm spielt, viel ausgeglichener und ruhiger.“


„In meiner Schulklasse lasse ich das Lied in der Stille während des Unterrichts laufen. Die Schüler sind viel ruhiger, aufmerksamer im Unterricht und weniger aggressiv. Die anderen Lehrer fragen mich schon wie ich das mache“.


Love Peace Harmony Chanting Gruppen

Friedensmeditationen mit Kirsten Ernst, dienstags von 19-20 Uhr live auf facebook und vor Ort in Biedermannsdorf

Zeit für mich mit Georgine Barta, donnerstags von 19-20 Uhr

Love Peace Harmony Gruppe Wien 16 mit Reinhard Fuchs und Eva Cornelia Kuntze, mittwochs von 19-20.30 Uhr

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]